Bin wieder hier...

Joah unter dieser Überschrift steht das Thema dieses Blogs.

Bin nach langer Zeit endlich mal wieder hier und am schreiben Hoffe ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst

Naja auf jeden Fall ist in der letzten Zeit viel passiert bei mir. Trauerfall in der Familie, mein Knie ist kaputt und (wie immer) die Schule stresst....

Ich wurde ja mehr oder weniger gezwungen in die Schülerhilfe zu gehen wegen meiner tollen Mathenote (3 Punkte). Mein Gedanke war: eine Minderleistung in einem Grundkurs ist nicht schlimm

Mein Vater war da anderer Meinung.... und wie so oft kam ich mit meiner Meinung zu ihm und ging mit seiner Meinung ....

Eltern können richtig stressig sein...

Ich habe auch wieder angefangen Fanfictions zu schreiben (über Naruto). Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Werde mich bemühen jetzt wieder öfters zu schreiben <.<

26.2.08 10:46, kommentieren

Auto fahren bald billiger als Bus fahren?!

Mit dem Gedanken spiel ich zurzeit ziemlich, da der Preis für eine Monatskarte von mir bis zu meiner Schule wieder um 5€ gestiegen ist auf 83,30€!!! Ich krieg langsam echt die Krise -.-

wer soll das noch bezahlen können irgendwann?

dann stellen die auch noch die ganzen Fahrpläne um...so muss ich dann teilweise knapp 2std warten bis ein bus kommt....echt toll....

bin ziemlich angenervt deswegen -.- dem kleinen Bürger muss man echt den letzten cent aus der Tasche ziehen....

12.12.07 10:30, kommentieren

Unnormal?

Langsam komm ich mir vor, als wäre ich unnormal...bzw. meine Beziehung unnormal.

Wenn ich sage, ich bin schon bald 2 jahre mit meinem Freund zusammen, werde ich nur mit riesigen Augen angestarrt und gefragt: "Wird das nicht irgendwann langweilig, so immer mit dem selben typen?" Wenn ich dann sage: "Nein, ist es nicht, es ist immer noch wie am ersten Tag!" erntet meine Wenigkeit dann meistens nur ein bemitleidendes Kopfschütteln....

Wenn ich dann noch sage: "Ja wir sind auch schon seit April verlobt"...dann ist alles vorbei....dann bekomme ich Sachen zu hören wie: "Du bist zu jung dafür" od. "Das geht doch eh in die Brüche" usw. usw.

Leben wir wirklich in einer so schnelllebigen Zeit, dass es nicht mehr normal ist, dass man lange zusammen ist?

Anscheinend schon...

4.12.07 22:22, kommentieren

Blubb.... oder: Lehrer ham nen Knall

So nachdem ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe tu ich das jetzt wieder.

Ich war die letzten Wochen derbst im Stress. 2 Wochen Polen, dann der ganze Klausurenstress usw... usw...

Das Auslandstagebuch wir auch ncoh eingefügt als Extraseite.

Sooo jetz mal zum eigentlichen Thema: Lehrer ham nen Knall!!!!!

Immer dann wenn denen nichts einfällt, was sie als Arbeit machen können, knallen sie einem ne Woche vor der Arbeit seitenweise Zeug hin zum Lernen. So passiert in Technologie am Dienstag. 40 Seiten Netzwerktechnik zum Lernen....sag mal...hab ich n 48Std. Tag oder was ?

Hab mich also seit Dienstag 4 Tage damit beschäftigt, die Seiten zusammen zu fassen und jetz mach ich mir so n Frage-Antwort-Spiel und kürz dadurch die übrig gebliebenen 23 Seiten nochmal runter.

Ich krieg echt die Krise. Und unser Religionslehrer macht genau dasselbe (nur mit 6 Blätter kleingedruckt) ... Da könnt ich echt ausflippen....

Und dann tun die Lehrer noch so unschuldig....echt toll...

Diese Woche is voll im Arsch...

2.12.07 12:23, kommentieren

Abreisestimmung...

So Leute.

Morgen ist es soweit. Ich muss 2 Wochen nach Polen. Die Abreisestimmung herrscht schon jetzt. Koffer packen, alles vorbereiten, Kamera aufladen usw....

Ganz ehrlich: Ich hab keine Lust.

Vor allem ist es da ja noch kälter als hierzulande und es liegt vllt schon Schnee. Ich bin von Natur aus eine Frostbeule und mag Kälte ganz und gar nicht. Da hilft selbst dick einpacken nichts. Ich friere wie junger Hund.

Aber ich hab vor sowas wie ein Auslandstagebuch zu schreiben, wo ich über alles berichte, was wir in Polen gemacht haben. Das könnt ihr hier dann auch nachlesen. Vllt stell ich auch mal ein paar schöne Bilder hier rein (falls es was schönes zu fotografieren gibt ).

Erst mal erwatren mich 14 1/2 Std. Busfahrt über Nacht. Mal sehn wie's wird. Ich bin noch nicht so überzeugt von einer wunderschönen tollen Fahrt. Eher glaub ich n einen Horrotrip...

27.10.07 11:36, kommentieren

Will nicht...

Zwar hab ich jetzt für diese Woche meine Arbeiten fertig aber leider steht für mich ein trauriges Ereignis vor der Tür:

2 Wochen Polen Projektfahrt mit der Schule...

und zwar in die Mitte von Polen: nach Lodz. Ich denke den meisten sagt dieser Name was wegen einem bekannten Lied von Vicky Leandros: Theo wir fahrn nach Lodz.

Wir sind in einer Jugendherberge untergebracht, die auf den Stand ist, den deutsche Jugendherbergen vor 10 Jahren hatten...

Angeblich ist das Essen "sehr gut" (Zitat Flaggi). Aber das sagen die meisten Lehrer vor Antritt einer Klassen-, Projekt- oder Studienfahrt ... bin wahrscheinlich zu verwöhnt was den Geschmack angeht so wie es aussieht. . Meistens ernähr ich mich dann nur von Obst und Gemüse weil alles andere zum ist

Das schlimmste: Wir fahren mit dem Linienbus nach Polen ... gibt so Pendelbusse zwischen Deutschland und Polen. 14 1/2 Stunden Fahrt. Und wir fahren über Nacht....Freude kommt auf...

Will zwar net, aber muss dahin...2 Wochen fernab jeglicher Zivilisation deutschlandlike....

Krieg jetz schon ne Krise...

1 Kommentar 25.10.07 15:17, kommentieren

Voll gut vorbereitet aber...

man sitzt davor und weiß nichts mehr! Man sieht die Buchstaben und kann sie nicht mehr lesen. Man versucht sich zwanghaft an Formeln und dergleichen zu erinnern aber es will nicht klappen. Man hat ein totales Black-Out!

Hatte ja gestern berichtet, dass ich heute eine Physikarbeit schreibe. Tja...die ist nun geschrieben und ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Minderleistung gibt. Ich saß davor und alles war wie weggewischt aus meinem Kopf. Man hat nur noch eins gesehen:

???????????????????????????????

Ich hatte das Gefühl als wäre ich dieses Schuljahr nicht in Physik gewesen und konnte dementsprechend bei den meisten Fragen nur raten und darauf hoffen dass ich mir Punkte zusammenkratzen kann.

Ich hasse Physik -.-

Jetzt darf ich grad weiterlernen weil ich morgen meine erste Deutsch-LK-Klausur schreibe über das sensationell langweilige Buch "Maria Stuart" von Schiller....ich hasse so verstaubte Literatur....

Bin für Stephen King als Pflichtlektüre!!!!

1 Kommentar 24.10.07 14:36, kommentieren