Alle versaut oder was o.O?

Ich habe vor 2 tagen ein Video gemacht und habe damit einen Feldversuch gestartet.

Ich hatte einen Ordner mit dem eindeutigen Namen "Manga Babes" und habe aus den Bildern, die in diesem Ordner waren, ein AMV (Anime Music Video) gemacht. Neugierig wie ich bin habe ich dieses Video bei MyVideo und Youtube reingestellt.

Naja...was ich bemerkt habe ist dieses:

Die zwei anderen Videos...sagen wir normale Videos mit normalen Bildern usw. haben nicht die selbe Zugriffsrate wie das Video mit den etwas heißeren Bildern. Naja was soll ich sagen:

 

MyVideo: 460 Zugriffe innerhalb von 2 Tagen

Youtube: 140 Zugriffe innerhalb von zwei Tagen

 

Die anderen beiden Videos bringen es noch nicht mal zusammen ansatzweise auf diese Zugriffsrate.

Was sagt uns das?

Überall nur geile sabbernde Säcke vorm PC o.O...

Ich lasse diesen Versuch weiterlaufen um zu sehen ob es s weiter geht. Werde immer mal davon berichten.

PS: Noch 3 Tage und ich bin 18 ^^!!!!!

PPS: *vollgefressen ist* hatte grade Pizza ^^

13.10.07 19:19, kommentieren

Was tut man wenn man 18 wird?

Die Frage stell ich mir die letzten Tage öfters, weil ich werd in 4 Tagen 18.

Was tut man an diesem Tag?

 

Saufen?

Ne danke, ich trink fast gar keinen Alkohol. Will nämlich nicht besoffen durch die Gegend fallen. Oder wie ehemalige Klassenkameradinnen....die fragen dann jemand der dabei war: "Du, was hab ich gestern eigentlich gemacht? Ich war so besoffen...kann mich nciht dran erinnern."

 

Party machen/Abfeiern?

Neeeee .... bin net so der Party-Typ. Bin auch so ungern auf Feiern oder so....mags einfach net. Ich feier im kleinen Kreis....

 

Führerschein?

Hab ich schon ^^ mit 17 gemacht. Am 16. fahr ich dann morgens ALLEINE (juhu) zur Führerscheinstelle und hol mir meinen richtigen Führerschein...dann hab ich net mehr diesen rosa Wisch ~.~

Viel bleibt dann nciht mehr übrig zu tun....lange schlafen, sich freuen un joah....glücklich sein dass die Eltern nicht meh über einen bestimmen können *g*

 

1 Kommentar 12.10.07 13:39, kommentieren

Von Tramplern, Omas am Fenster, Fensterputzen und Hunden

Erst wird man um 7 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen weil die Schwester leise die Treppe runter trampelt un dann kriegt man noch gesagt: Fenster putzen -.-...

Wer mich kennt weiß wie sehr ich diese Arbeit hasse ...

Naja weigern kann ich mich ja net ... will ja auch die Beschäftigung haben, die alte Omas haben: Extreme-Fenster-Raus-Starring.....kennt ihr sicher dieses Problem...man geht ne Straße lang, guckt sich die Häuser so an un wird aus allen Fenstern beobachtet...naja egal....

Ich mich halt ans Putzen gemacht .... auch schon alles geputzt un so....

Irgendwann kam ich dann zur Wintergartentür. Zur Information: Komplett aus Glas...und wir haben einen Hund....der sabbert die immer voll...

Als ich die dann endlich sauber hatte (so sauber dass man net merkt dass da ne Tür ist)...was macht mein bescheuerter Hund? Legt sich vor die Tür und sabbert die wieder voll -.- .... geiler Start in den Tag!

11.10.07 10:48, kommentieren

soso...

soso...nun hab ich dann auch meinen eigenen weblog.

schön schön....

hab immer gedacht ich brauch sowas nicht aber nachdem ich jetz wirklich in vielen foren angemeldet bin un auch so in manchen chatrooms meinen blog hab hab ich mir gedacht ich schaff mir mal sowas hier an.

ma gucken was ich so auf die reihe krieg hier....

10.10.07 21:43, kommentieren