Archiv

soso...

soso...nun hab ich dann auch meinen eigenen weblog.

schön schön....

hab immer gedacht ich brauch sowas nicht aber nachdem ich jetz wirklich in vielen foren angemeldet bin un auch so in manchen chatrooms meinen blog hab hab ich mir gedacht ich schaff mir mal sowas hier an.

ma gucken was ich so auf die reihe krieg hier....

10.10.07 21:43, kommentieren

Von Tramplern, Omas am Fenster, Fensterputzen und Hunden

Erst wird man um 7 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen weil die Schwester leise die Treppe runter trampelt un dann kriegt man noch gesagt: Fenster putzen -.-...

Wer mich kennt weiß wie sehr ich diese Arbeit hasse ...

Naja weigern kann ich mich ja net ... will ja auch die Beschäftigung haben, die alte Omas haben: Extreme-Fenster-Raus-Starring.....kennt ihr sicher dieses Problem...man geht ne Straße lang, guckt sich die Häuser so an un wird aus allen Fenstern beobachtet...naja egal....

Ich mich halt ans Putzen gemacht .... auch schon alles geputzt un so....

Irgendwann kam ich dann zur Wintergartentür. Zur Information: Komplett aus Glas...und wir haben einen Hund....der sabbert die immer voll...

Als ich die dann endlich sauber hatte (so sauber dass man net merkt dass da ne Tür ist)...was macht mein bescheuerter Hund? Legt sich vor die Tür und sabbert die wieder voll -.- .... geiler Start in den Tag!

11.10.07 10:48, kommentieren

Was tut man wenn man 18 wird?

Die Frage stell ich mir die letzten Tage öfters, weil ich werd in 4 Tagen 18.

Was tut man an diesem Tag?

 

Saufen?

Ne danke, ich trink fast gar keinen Alkohol. Will nämlich nicht besoffen durch die Gegend fallen. Oder wie ehemalige Klassenkameradinnen....die fragen dann jemand der dabei war: "Du, was hab ich gestern eigentlich gemacht? Ich war so besoffen...kann mich nciht dran erinnern."

 

Party machen/Abfeiern?

Neeeee .... bin net so der Party-Typ. Bin auch so ungern auf Feiern oder so....mags einfach net. Ich feier im kleinen Kreis....

 

Führerschein?

Hab ich schon ^^ mit 17 gemacht. Am 16. fahr ich dann morgens ALLEINE (juhu) zur Führerscheinstelle und hol mir meinen richtigen Führerschein...dann hab ich net mehr diesen rosa Wisch ~.~

Viel bleibt dann nciht mehr übrig zu tun....lange schlafen, sich freuen un joah....glücklich sein dass die Eltern nicht meh über einen bestimmen können *g*

 

1 Kommentar 12.10.07 13:39, kommentieren

Alle versaut oder was o.O?

Ich habe vor 2 tagen ein Video gemacht und habe damit einen Feldversuch gestartet.

Ich hatte einen Ordner mit dem eindeutigen Namen "Manga Babes" und habe aus den Bildern, die in diesem Ordner waren, ein AMV (Anime Music Video) gemacht. Neugierig wie ich bin habe ich dieses Video bei MyVideo und Youtube reingestellt.

Naja...was ich bemerkt habe ist dieses:

Die zwei anderen Videos...sagen wir normale Videos mit normalen Bildern usw. haben nicht die selbe Zugriffsrate wie das Video mit den etwas heißeren Bildern. Naja was soll ich sagen:

 

MyVideo: 460 Zugriffe innerhalb von 2 Tagen

Youtube: 140 Zugriffe innerhalb von zwei Tagen

 

Die anderen beiden Videos bringen es noch nicht mal zusammen ansatzweise auf diese Zugriffsrate.

Was sagt uns das?

Überall nur geile sabbernde Säcke vorm PC o.O...

Ich lasse diesen Versuch weiterlaufen um zu sehen ob es s weiter geht. Werde immer mal davon berichten.

PS: Noch 3 Tage und ich bin 18 ^^!!!!!

PPS: *vollgefressen ist* hatte grade Pizza ^^

13.10.07 19:19, kommentieren

Heiratsantrag mit Hochhaus

Manchmal fragt man sich doch, wie verrückt manche Menschen sein können. Das habe ich eben wieder mal gesehen.

Gezwungenermaßen musste ich eben "Nur die Liebe zählt" gucken. Hatte meinen Freund vorher eher für einen...ja...Macho gehalten was Fernsehserien angeht aber naja....soviel zum Thema Macho. Er guckt "Nur die Liebe zählt"....

In dieser Sendung hat ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Is ja noch nicht so schlimm. Nur die Art wie ers gemacht hat find ich...gelinde gesagt....total bekloppt und reif für die Klapsmühle.

Dieser Mann hat sich von nem Hochhaus abseilen lassen. In diesem Hochhaus war seine Freundin bei einem Lehrgang. Unser Held vom Erdbeerfeld im Smoking lässt sich also abseilen. Er läuft das Hochhaus...ja...an der Wand runter und hängt dann vor dem Fenster des Raumes wo seine Freundin drin ist. Hing da...quietschvergnügt und freut sich (noch) seines Lebens...obwohl er so in sagen wir...hmmm....lassen wirs 20-25m Höhe sein....hängt.

Die Freundin dreht sich rum und guckt wie Auto. Kriegt den Mund nicht mehr zu. Der Kerl rollt dann noch schön ein Spruchband auf mit dem Antrag un sie knutscht die Scheibe und glaubt er spürt den Kuss.

Als das ganze abgehandelt ist lässt er sich nach unten abseilen...obwohls nach oben ja kürzer is...naja....hatte ja schon erwähnt dass er in meinen Augen ein Idiot ist.....

soviel von mir dazu

1 Kommentar 14.10.07 21:15, kommentieren

Zahnärzte....

...mag ich nicht -.- ganz und gar nicht!!!

Musste aber heute zwangsweise hin. Werd ja morgen 18 un da hätt ich dann ja bezahlen müssen. Aber naja...ich also da angetrabt.

Direkt drangekommen un als ich so auf dem Stuhl lag hab ich mir nur noch gedacht: ICH WILL HIER RAUS!!! Ich hab panische Angst vorm Zahnarzt...

Als dann die Ärztin und die Assistentin angefangen haben an mir rumzudoktorn wars rum. Da ich bis vor kurzem noch eine ziemlich schlimme Krankheit hatte im Mund war das ganze Zahnfleisch dementsprechend noch entzündet... So nach der Hälfte der Behandlung hab ich mich dann gefragt wieviel Blut ein Mensch verlieren kann ohne zu sterben. Hab nur noch Blut gespuckt.... selbst die Assistentin hat gemeint, dass das ziemlich viel un schlimm war.

Das wär ne Schlagzeile für die nächste BLÖD...äh...BILD-Zeitung:

Patientin stirbt nach Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt durch Verbluten!

Als ich dann noch diese Wattedinger da im Mund hatte, die aussahen wie Tampons wars ganz rum....

Nach einer Stunde hatten sie mich dann endlich abgefertigt und ich musst mir nicht mehr solche Sätze anhören wie:

"Och, die Zähne können wir ja auch noch versiegeln!"

"Da können wir auch noch was wegmachen!"

usw....

Es war Erlösung pur als ich aus der Praxis raus bin ...

Ich weiß jetzt wieder warum ich Zahnärzte hasse...

1 Kommentar 15.10.07 20:17, kommentieren

Man guckt nach hinten....

...und sieht im Rückspiegel nur drei Buchstaben: MAN

Ist bei einem Abstand von 5 Metern bei 100km/h auf der Autobahn das Wort "Panik" verständlich? Ich denke ja. Vor allem wenn man, wie ich, in einem kleinen süßen Twingo sitzt....

Aber fangen wir von vorne an.

Ich habe heute meine erste längere Fahrt ohne Begleitperson gemacht. Bin ja jetzt 18 und darf alleine fahren. Ich fahr also mit meinem Schatz zu ihm. Mein Freund fährt vor mir, weil ichs net abkann wenn mich einer von hinten beobachtet -.-...

Wir fahren so auf der Autobahn, hinter mir der LKW noch meilenweit entfernt. Vor mir n LKW der so gefahren ist, wie er soll. Ich hab angesetzt zum Überholen, alles wunderbar, guck nochmal in den Rückspiegel und seh 5m hinter mir nur 3 Buchstaben: MAN....

In diesen Fällen ist es sehr praktisch, wenn man, wie ich, einen Automatik fährt und dann nur noch aufs Gas latschen muss damit der abzischt. Genau das hab ich getan und habe dann mal die Grenze meines kleinen Autos ausgetestet. Mein Freund hat nur blöd geguckt als ich auf einmal an ihm vorbeigeflitzt bin, hat aber gemerkt warum.

Ich weiß schon, warum ich Autobahn fahren hasse......

1 Kommentar 17.10.07 17:43, kommentieren