Archiv

Blubb.... oder: Lehrer ham nen Knall

So nachdem ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe tu ich das jetzt wieder.

Ich war die letzten Wochen derbst im Stress. 2 Wochen Polen, dann der ganze Klausurenstress usw... usw...

Das Auslandstagebuch wir auch ncoh eingefügt als Extraseite.

Sooo jetz mal zum eigentlichen Thema: Lehrer ham nen Knall!!!!!

Immer dann wenn denen nichts einfällt, was sie als Arbeit machen können, knallen sie einem ne Woche vor der Arbeit seitenweise Zeug hin zum Lernen. So passiert in Technologie am Dienstag. 40 Seiten Netzwerktechnik zum Lernen....sag mal...hab ich n 48Std. Tag oder was ?

Hab mich also seit Dienstag 4 Tage damit beschäftigt, die Seiten zusammen zu fassen und jetz mach ich mir so n Frage-Antwort-Spiel und kürz dadurch die übrig gebliebenen 23 Seiten nochmal runter.

Ich krieg echt die Krise. Und unser Religionslehrer macht genau dasselbe (nur mit 6 Blätter kleingedruckt) ... Da könnt ich echt ausflippen....

Und dann tun die Lehrer noch so unschuldig....echt toll...

Diese Woche is voll im Arsch...

2.12.07 12:23, kommentieren

Unnormal?

Langsam komm ich mir vor, als wäre ich unnormal...bzw. meine Beziehung unnormal.

Wenn ich sage, ich bin schon bald 2 jahre mit meinem Freund zusammen, werde ich nur mit riesigen Augen angestarrt und gefragt: "Wird das nicht irgendwann langweilig, so immer mit dem selben typen?" Wenn ich dann sage: "Nein, ist es nicht, es ist immer noch wie am ersten Tag!" erntet meine Wenigkeit dann meistens nur ein bemitleidendes Kopfschütteln....

Wenn ich dann noch sage: "Ja wir sind auch schon seit April verlobt"...dann ist alles vorbei....dann bekomme ich Sachen zu hören wie: "Du bist zu jung dafür" od. "Das geht doch eh in die Brüche" usw. usw.

Leben wir wirklich in einer so schnelllebigen Zeit, dass es nicht mehr normal ist, dass man lange zusammen ist?

Anscheinend schon...

4.12.07 22:22, kommentieren

Auto fahren bald billiger als Bus fahren?!

Mit dem Gedanken spiel ich zurzeit ziemlich, da der Preis für eine Monatskarte von mir bis zu meiner Schule wieder um 5€ gestiegen ist auf 83,30€!!! Ich krieg langsam echt die Krise -.-

wer soll das noch bezahlen können irgendwann?

dann stellen die auch noch die ganzen Fahrpläne um...so muss ich dann teilweise knapp 2std warten bis ein bus kommt....echt toll....

bin ziemlich angenervt deswegen -.- dem kleinen Bürger muss man echt den letzten cent aus der Tasche ziehen....

12.12.07 10:30, kommentieren