Heiratsantrag mit Hochhaus

Manchmal fragt man sich doch, wie verrückt manche Menschen sein können. Das habe ich eben wieder mal gesehen.

Gezwungenermaßen musste ich eben "Nur die Liebe zählt" gucken. Hatte meinen Freund vorher eher für einen...ja...Macho gehalten was Fernsehserien angeht aber naja....soviel zum Thema Macho. Er guckt "Nur die Liebe zählt"....

In dieser Sendung hat ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Is ja noch nicht so schlimm. Nur die Art wie ers gemacht hat find ich...gelinde gesagt....total bekloppt und reif für die Klapsmühle.

Dieser Mann hat sich von nem Hochhaus abseilen lassen. In diesem Hochhaus war seine Freundin bei einem Lehrgang. Unser Held vom Erdbeerfeld im Smoking lässt sich also abseilen. Er läuft das Hochhaus...ja...an der Wand runter und hängt dann vor dem Fenster des Raumes wo seine Freundin drin ist. Hing da...quietschvergnügt und freut sich (noch) seines Lebens...obwohl er so in sagen wir...hmmm....lassen wirs 20-25m Höhe sein....hängt.

Die Freundin dreht sich rum und guckt wie Auto. Kriegt den Mund nicht mehr zu. Der Kerl rollt dann noch schön ein Spruchband auf mit dem Antrag un sie knutscht die Scheibe und glaubt er spürt den Kuss.

Als das ganze abgehandelt ist lässt er sich nach unten abseilen...obwohls nach oben ja kürzer is...naja....hatte ja schon erwähnt dass er in meinen Augen ein Idiot ist.....

soviel von mir dazu

14.10.07 21:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zliver (15.10.07 20:12)
Oh man XDDD
Also sowas hab ich noch nie gehört XDDD
Die Leute werden immer bekloppter ._."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen