Zahnärzte....

...mag ich nicht -.- ganz und gar nicht!!!

Musste aber heute zwangsweise hin. Werd ja morgen 18 un da hätt ich dann ja bezahlen müssen. Aber naja...ich also da angetrabt.

Direkt drangekommen un als ich so auf dem Stuhl lag hab ich mir nur noch gedacht: ICH WILL HIER RAUS!!! Ich hab panische Angst vorm Zahnarzt...

Als dann die Ärztin und die Assistentin angefangen haben an mir rumzudoktorn wars rum. Da ich bis vor kurzem noch eine ziemlich schlimme Krankheit hatte im Mund war das ganze Zahnfleisch dementsprechend noch entzündet... So nach der Hälfte der Behandlung hab ich mich dann gefragt wieviel Blut ein Mensch verlieren kann ohne zu sterben. Hab nur noch Blut gespuckt.... selbst die Assistentin hat gemeint, dass das ziemlich viel un schlimm war.

Das wär ne Schlagzeile für die nächste BLÖD...äh...BILD-Zeitung:

Patientin stirbt nach Kontrolluntersuchung beim Zahnarzt durch Verbluten!

Als ich dann noch diese Wattedinger da im Mund hatte, die aussahen wie Tampons wars ganz rum....

Nach einer Stunde hatten sie mich dann endlich abgefertigt und ich musst mir nicht mehr solche Sätze anhören wie:

"Och, die Zähne können wir ja auch noch versiegeln!"

"Da können wir auch noch was wegmachen!"

usw....

Es war Erlösung pur als ich aus der Praxis raus bin ...

Ich weiß jetzt wieder warum ich Zahnärzte hasse...

15.10.07 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zliver (15.10.07 20:22)
Oh Backe....
Das klingt alles, nur nicht gut O.o
Aber du wirst mir sicher entschuldigen, wenn ich eine Lachkrampf bekommen habe x)

Btw... ich mag Zahnärzte eigentlich^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen