Man guckt nach hinten....

...und sieht im Rückspiegel nur drei Buchstaben: MAN

Ist bei einem Abstand von 5 Metern bei 100km/h auf der Autobahn das Wort "Panik" verständlich? Ich denke ja. Vor allem wenn man, wie ich, in einem kleinen süßen Twingo sitzt....

Aber fangen wir von vorne an.

Ich habe heute meine erste längere Fahrt ohne Begleitperson gemacht. Bin ja jetzt 18 und darf alleine fahren. Ich fahr also mit meinem Schatz zu ihm. Mein Freund fährt vor mir, weil ichs net abkann wenn mich einer von hinten beobachtet -.-...

Wir fahren so auf der Autobahn, hinter mir der LKW noch meilenweit entfernt. Vor mir n LKW der so gefahren ist, wie er soll. Ich hab angesetzt zum Überholen, alles wunderbar, guck nochmal in den Rückspiegel und seh 5m hinter mir nur 3 Buchstaben: MAN....

In diesen Fällen ist es sehr praktisch, wenn man, wie ich, einen Automatik fährt und dann nur noch aufs Gas latschen muss damit der abzischt. Genau das hab ich getan und habe dann mal die Grenze meines kleinen Autos ausgetestet. Mein Freund hat nur blöd geguckt als ich auf einmal an ihm vorbeigeflitzt bin, hat aber gemerkt warum.

Ich weiß schon, warum ich Autobahn fahren hasse......

17.10.07 17:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (17.10.07 19:08)
Ich hab gar net blöd geguckt -.-''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen