Ein leises Summen......

...und am nächsten Morgen hat man dann die Bescherung...überall Mückenstiche!

So ging es mir letzte Nacht. Irgendwo im Hinterkopf registriert man im Schlaf dieses Summen und denkt noch: "Schnell unter die Decke"....nur macht mans dann nicht.

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab gedacht ich seh nicht richtig. Hier mal meine Statistik nach ausführlicher Begutachtung:

- 1 x linke Handinnenseite am Zeigefinger

- 1 x linke Handaußenseite mitten auf der Hand

- 1 x linker Unterarm Oberseite

- 1 x rechte Handaußenseite zwischen Mittelfinger- und Ringfingergelenk

- 1 x rechter Unterarm Unterseite

- 2 x rechter Oberarm

- 1 x Unterkiefer

- 1 x rechte Wange

- 1 x rechter Oberschenkel

Und das war nur eine Mücke. Die müsste eigentlich jetz so fett sein, dass sie nicht mehr fliegen kann aber anscheinend konnte sie es doch. Sie ist nicht mehr da.

Und lässt mich zurück, die zwanghaft versucht, sich nicht zu kratzen und am liebsten auf irgendwas rumschlagen würde....

18.10.07 20:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zliver (18.10.07 20:51)
Awwww.... du armes Ding du^^

Ich bin mal nciht gemein und versuche nciht zu lachen, oki?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen