Voll gut vorbereitet aber...

man sitzt davor und weiß nichts mehr! Man sieht die Buchstaben und kann sie nicht mehr lesen. Man versucht sich zwanghaft an Formeln und dergleichen zu erinnern aber es will nicht klappen. Man hat ein totales Black-Out!

Hatte ja gestern berichtet, dass ich heute eine Physikarbeit schreibe. Tja...die ist nun geschrieben und ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Minderleistung gibt. Ich saß davor und alles war wie weggewischt aus meinem Kopf. Man hat nur noch eins gesehen:

???????????????????????????????

Ich hatte das Gefühl als wäre ich dieses Schuljahr nicht in Physik gewesen und konnte dementsprechend bei den meisten Fragen nur raten und darauf hoffen dass ich mir Punkte zusammenkratzen kann.

Ich hasse Physik -.-

Jetzt darf ich grad weiterlernen weil ich morgen meine erste Deutsch-LK-Klausur schreibe über das sensationell langweilige Buch "Maria Stuart" von Schiller....ich hasse so verstaubte Literatur....

Bin für Stephen King als Pflichtlektüre!!!!

24.10.07 14:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zliver (25.10.07 18:32)
Also ich kenne nur "Sie" von King, aber ich finde, dass du Recht hast^^
Besser ist es XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen