Will nicht...

Zwar hab ich jetzt für diese Woche meine Arbeiten fertig aber leider steht für mich ein trauriges Ereignis vor der Tür:

2 Wochen Polen Projektfahrt mit der Schule...

und zwar in die Mitte von Polen: nach Lodz. Ich denke den meisten sagt dieser Name was wegen einem bekannten Lied von Vicky Leandros: Theo wir fahrn nach Lodz.

Wir sind in einer Jugendherberge untergebracht, die auf den Stand ist, den deutsche Jugendherbergen vor 10 Jahren hatten...

Angeblich ist das Essen "sehr gut" (Zitat Flaggi). Aber das sagen die meisten Lehrer vor Antritt einer Klassen-, Projekt- oder Studienfahrt ... bin wahrscheinlich zu verwöhnt was den Geschmack angeht so wie es aussieht. . Meistens ernähr ich mich dann nur von Obst und Gemüse weil alles andere zum ist

Das schlimmste: Wir fahren mit dem Linienbus nach Polen ... gibt so Pendelbusse zwischen Deutschland und Polen. 14 1/2 Stunden Fahrt. Und wir fahren über Nacht....Freude kommt auf...

Will zwar net, aber muss dahin...2 Wochen fernab jeglicher Zivilisation deutschlandlike....

Krieg jetz schon ne Krise...

25.10.07 15:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zliver (25.10.07 18:37)
Ach komm kleine^^
Das wird schon werden, irgendwie halt... xD

Schlimmer als bei mir wirds ja eh nsicht =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen