Abreisestimmung...

So Leute.

Morgen ist es soweit. Ich muss 2 Wochen nach Polen. Die Abreisestimmung herrscht schon jetzt. Koffer packen, alles vorbereiten, Kamera aufladen usw....

Ganz ehrlich: Ich hab keine Lust.

Vor allem ist es da ja noch kälter als hierzulande und es liegt vllt schon Schnee. Ich bin von Natur aus eine Frostbeule und mag Kälte ganz und gar nicht. Da hilft selbst dick einpacken nichts. Ich friere wie junger Hund.

Aber ich hab vor sowas wie ein Auslandstagebuch zu schreiben, wo ich über alles berichte, was wir in Polen gemacht haben. Das könnt ihr hier dann auch nachlesen. Vllt stell ich auch mal ein paar schöne Bilder hier rein (falls es was schönes zu fotografieren gibt ).

Erst mal erwatren mich 14 1/2 Std. Busfahrt über Nacht. Mal sehn wie's wird. Ich bin noch nicht so überzeugt von einer wunderschönen tollen Fahrt. Eher glaub ich n einen Horrotrip...

27.10.07 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen