Blubb.... oder: Lehrer ham nen Knall

So nachdem ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe tu ich das jetzt wieder.

Ich war die letzten Wochen derbst im Stress. 2 Wochen Polen, dann der ganze Klausurenstress usw... usw...

Das Auslandstagebuch wir auch ncoh eingefügt als Extraseite.

Sooo jetz mal zum eigentlichen Thema: Lehrer ham nen Knall!!!!!

Immer dann wenn denen nichts einfällt, was sie als Arbeit machen können, knallen sie einem ne Woche vor der Arbeit seitenweise Zeug hin zum Lernen. So passiert in Technologie am Dienstag. 40 Seiten Netzwerktechnik zum Lernen....sag mal...hab ich n 48Std. Tag oder was ?

Hab mich also seit Dienstag 4 Tage damit beschäftigt, die Seiten zusammen zu fassen und jetz mach ich mir so n Frage-Antwort-Spiel und kürz dadurch die übrig gebliebenen 23 Seiten nochmal runter.

Ich krieg echt die Krise. Und unser Religionslehrer macht genau dasselbe (nur mit 6 Blätter kleingedruckt) ... Da könnt ich echt ausflippen....

Und dann tun die Lehrer noch so unschuldig....echt toll...

Diese Woche is voll im Arsch...

2.12.07 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen