Unnormal?

Langsam komm ich mir vor, als wäre ich unnormal...bzw. meine Beziehung unnormal.

Wenn ich sage, ich bin schon bald 2 jahre mit meinem Freund zusammen, werde ich nur mit riesigen Augen angestarrt und gefragt: "Wird das nicht irgendwann langweilig, so immer mit dem selben typen?" Wenn ich dann sage: "Nein, ist es nicht, es ist immer noch wie am ersten Tag!" erntet meine Wenigkeit dann meistens nur ein bemitleidendes Kopfschütteln....

Wenn ich dann noch sage: "Ja wir sind auch schon seit April verlobt"...dann ist alles vorbei....dann bekomme ich Sachen zu hören wie: "Du bist zu jung dafür" od. "Das geht doch eh in die Brüche" usw. usw.

Leben wir wirklich in einer so schnelllebigen Zeit, dass es nicht mehr normal ist, dass man lange zusammen ist?

Anscheinend schon...

4.12.07 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen