Bin wieder hier...

Joah unter dieser Überschrift steht das Thema dieses Blogs.

Bin nach langer Zeit endlich mal wieder hier und am schreiben Hoffe ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst

Naja auf jeden Fall ist in der letzten Zeit viel passiert bei mir. Trauerfall in der Familie, mein Knie ist kaputt und (wie immer) die Schule stresst....

Ich wurde ja mehr oder weniger gezwungen in die Schülerhilfe zu gehen wegen meiner tollen Mathenote (3 Punkte). Mein Gedanke war: eine Minderleistung in einem Grundkurs ist nicht schlimm

Mein Vater war da anderer Meinung.... und wie so oft kam ich mit meiner Meinung zu ihm und ging mit seiner Meinung ....

Eltern können richtig stressig sein...

Ich habe auch wieder angefangen Fanfictions zu schreiben (über Naruto). Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

Werde mich bemühen jetzt wieder öfters zu schreiben <.<

26.2.08 10:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen