LOL

Von Tramplern, Omas am Fenster, Fensterputzen und Hunden

Erst wird man um 7 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen weil die Schwester leise die Treppe runter trampelt un dann kriegt man noch gesagt: Fenster putzen -.-...

Wer mich kennt weiß wie sehr ich diese Arbeit hasse ...

Naja weigern kann ich mich ja net ... will ja auch die Beschäftigung haben, die alte Omas haben: Extreme-Fenster-Raus-Starring.....kennt ihr sicher dieses Problem...man geht ne Straße lang, guckt sich die Häuser so an un wird aus allen Fenstern beobachtet...naja egal....

Ich mich halt ans Putzen gemacht .... auch schon alles geputzt un so....

Irgendwann kam ich dann zur Wintergartentür. Zur Information: Komplett aus Glas...und wir haben einen Hund....der sabbert die immer voll...

Als ich die dann endlich sauber hatte (so sauber dass man net merkt dass da ne Tür ist)...was macht mein bescheuerter Hund? Legt sich vor die Tür und sabbert die wieder voll -.- .... geiler Start in den Tag!

11.10.07 10:48, kommentieren